48. Generalversammlung am 25. Juni 2010

Bei der 48. Generalversammlung wählten die anwesenden Mitglieder den Vorsitzenden Norbert Schäuble und seine Führungscrew einstimmig wieder. Neu im Vorstand ist Stephan Matt, der den Posten des 1. Spielleiters von Michael Ehm übernimmt. Bärbel Margathe übergibt ihr Schriftführer-Amt an Peter Winkler, der wiederum seinen bisherigen Passivbeisitzer-Posten an Hubert Oeschger weitergibt.

Südkurier-Artikel zur Binzger Generalversammlung hier

Ehrungen:

folgende Mitglieder des FC Binzgen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

10 Jahre aktive Mitgliedschaft (Ehrennadel)

Bertram Scheuble
Martina Matt

15 Jahre aktive Mitgliedschaft (Ehrennadel)

Stephan Matt
Frank Eckert

20 Jahre Mitgliedschaft

Frank Zeiser
Birgit Janek

25 Jahre Mitgliedschaft in der Gymnastikgruppe

Rita Banghard

25 Jahre Mitgliedschaft (Ehrennadel)

Peter Jehle

30 Jahre Mitgliedschaft (Ehrennadel)

Andreas Draganski

Margarethe Kollakowski

Karl-Martin Mutter

Barbara Wassmer

Frank Winkler

40 Jahre Mitgliedschaft (Silberne Ehrennadel)

Heinz Albiez

Eugen Deutschmann

Gerhard Gersbach

Manfred Grass

Heinz Winkler

Das neu gewählte Vorstandsteam:

Nach der 48. Generalversammlung geht das neue Vorstandsteam mit der folgenden Besetzung ins kommende Vereinsjahr:
Im Foto von links: Eduard Margathe (Ehrenvorsitzender), Bernhard Schlageter (Kassierer), Frank Eckert (2.Spielleiter), Stephan Matt (1.Spielleiter), Jürgen Stoll (Platzkassierer), Ralf Lauber (2.Jugendleiter), Manuela Gerspach (2.Vorsitzende), Peter Winkler (Schriftführer), Norbert Schäuble (1.Vorsitzender). Auf dem Bild fehlen die Passiv-Beisitzer Hubert Oeschger (neu) und Christof Böhler, Platzkassierer Bertram Scheuble und der 1. Jugendleiter Harald Stöcklin.