FC Wallbach II - FC Binzgen 4:0 (2:0)

Chancenlos gegen stark aufgestellten Gegner

Tore: 1:0 Flato (10.Min); 2:0 Albiez (25.Min); 3:0 Flato (71.Min); 4:0 Strittmatter (85.Min);

SR: Manfred Pflug (Häg-Ehrsberg)

Oliver Pietzke 1

Stefan Mierau 2  Roberto Tuzzolino 5  Marco Rünzi 16  Martin Kubacki 4

Thomas Frei 6

Ingo Schlageter 10     Imad Tareq 7     Dennis Margathe 13

Giampaolo Tuzzolino 8     Benjamin Müller 9

Ersatz:
Kevin Lützelschwab 2 (ab 78. Min für Dennis Margathe)
Manuel Draganski 11 (ab 46. Min für Imad Tareq)
Simon Hupfer 15 (ab 46. Min für Martin Kubacki)

Gegen eine stark aufgestellte Bezirksligareserve des FC Wallbach war der FC Binzgen bei seinem Gastspiel ohne wirkliche Chance. Bereits nach knapp 10 Minuten lag man nach einem Angriff über die rechte Seite in Rückstand und konnte in der Folge den Gastgebern nicht wirklich viel entgegensetzen. Die beiden schnellen Angreifer stellten die Binzger Defensive immer wieder vor Probleme und nach 25 Minuten lag man verdient mit 2:0 hinten.
Die einzige Chance für den FC Binzgen vergab im ersten Durchgang Giampaolo Tuzzolino.

In der Pause wurde zweimal ausgewechselt, aber die Überlegenheit der Gastgeber war zu gross, als das an diesem Tage noch etwas Zählbares für den FC Binzgen herausspringen hätte können.
Im weiteren Verlauf des Spiels erhöhte der FC Wallbach auf 4:0 und gewann die Begegnung am Ende souverän.