SV Obersäckingen - FC Binzgen    3:2

9 Stefan Gerspacher
10 Antonino Bagarella
11 Alex Werner
12 Markus Böhler (ab 70. für Thomas Frei)
13  Norbert Schäuble (ab 80. für Antonino Bagarella)
14 Thomas Oeschger

Auf dem schwer bespielbaren Obersäckinger Platz kamen wir nicht gut ins Spiel. Die Obersäckinger hatten schnell die ersten guten Möglichkeiten und konnten so auch früh mit 1:0 in Führung gehen. Wir kamen dann zwar immer besser ins Spiel doch die besseren Torchancen hatten die Gastgeber. Bei einem von uns vorgetragenen Konter wurde Stefan Gerspacher im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter pfiff Elfmeter. Stephan Matt konnte verwandeln und somit den Ausgleich erzielen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel spannender. Es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Durch ein Eigentor gerieten wir jedoch wieder in Rückstand. Im weitern Verlauf hatten wir Pech . Zwei Mal konnte nur die Latte getroffen werden und im Gegenzug mussten wir dann das 3:1 hinnehmen.
Durch eine unsportliche Aktion eines Obersäckinger Spielers kam noch einmal Hektik ins Spiel.
Der eingewechselte Markus Böhler konnte in der letzten Spielminute per Kopf noch auf 2:3 verkürzen.