FC Binzgen - SV BW Murg II      0:1

9 Stefan Gerspacher
10 Michael Ehm
11 Alex Werner
12 Daniel Janek (ab 20. für Thomas Oeschger)
13 Andreas Wolf (ab 45. für Antonino Bagarella)
15 Markus Böhler (ab.80. für Alex Werner)

Gegen die Reserve des SV BW Murg wollten wir offensiv nach vorne spielen. Das gelang uns leider nur bedingt, da wir relativ viel Mühe mit den Angriffen der Murger Reserve hatten. Erschwerend kam noch hinzu, dass die erste Mannschaft der Murger an diesem Wochenende spielfrei hatte und so Spieler aus dem Bezirksligakader gegen uns aufliefen. Bereits nach 20 Minuten musste Libero Thomas Oeschger verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen.
Obwohl es zur Pause 0:0 stand, hatten die Zuschauer ein spannendes Spiel mit offenem Schlagabtausch gesehen. Die Murger hatten jedoch die besseren Möglichkeiten die Führung zu erzielen.

Nach der Pause sah es ähnlich aus. Die Murger hatten etwas mehr vom Spiel doch auch wir hatten unsere Chancen. In der 65. Minute mussten wir allerdings das 0:1 hinnehmen. Direkt im Anschluss sah es  aus als wenn wir jetzt einbrechen würden. Wir konnten uns jedoch wieder fangen und die Murger noch mal unter Druck setzen. Unsere Angriffsbemühungen wurden leider nicht belohnt. Mit etwas Glück wäre mindestens ein Punkt möglich gewesen.

Wir können mit unserem ersten Auftritt dennoch zufrieden sein. Wir konnten lange Zeit mit einer Murger Mannschaft mithalten, die, wenn sie immer so auflaufen würde, wohl um die Meisterschaft  mitspielen würde.